Vida Sana gesundes Leben – ist ein ganzheitlicher Ansatz zur Verbesserung der Lebensqualität, für mehr Vitalität und Wohlbefinden durch eine verbesserte Ernährungs- und Lebensweise.

Als Fachberaterin für holistische Gesundheit (holistisch = ganzheitlich) betrachte ich den Menschen als Ganzes. Das heisst, ich beziehe neben seinen bisherigen Essgewohnheiten ebenfalls sein komplettes Umfeld, wie familiäre Lebensumstände, Beruf, Beweglichkeit und aktuellen Gesundheitszustand mit in die persönliche Beratung ein. Nur so kann ich mir ein komplettes Bild eines Menschen machen und einen individuellen an seine Bedürfnisse angepassten Ernährungs- bzw. Gesundheitsplan erstellen, denn Körper, Geist und Seele stehen in einem sehr engen Zusammenhang!!

cropped-IMAGEN-gesunde-Ernährung.png

„Gesundheit ist der Schlüssel zu einer besseren Lebensqualität!“